Description
UpdateQuantum Markets is The safest place to buy and exchange crypto. Join our community of investors. Access live markets with our live trading platforms.
Reviews
Write a reviewQuantum Markets - September 2, 2021
Es werden Programme auf den Rechnern der Kunden installiert, um ihnen beim Handeln zu "helfen".
Der Ansprechpartner hat Zugriff auf das persönliche Portfolio. Am PC des Kunden und in der Firma.
Es werden emotionale Beziehungen aufgebaut und von eigenen Investitionen erzählt, damit der Kunde noch mehr Geld einzahlt. Alle Anrufe kommen entweder aus Städten im Osten Deutschlands (vorgegeben wird aus einem Büro in München) oder aus England.
Eine Kündigung lässt den Ansprechpartner verschwinden und ab da wird alles herausgezögert. Das System sei ein automatisches Handelssysstem, dass nur zum Monatsende zu stoppen sei.
Eigentlich hätte unser Konto nach der Kündigung zum Ende des Monats deaktiviert werden müssen.
Wir wurden aber hingehalten mit diversen ausreden.
So wurden 1 1/2 Monate herausgezögert und ein Verlust von sehr hohen Geldbeträgen ist entstanden. Klar, der Kunde soll ja sein Geld an die Firma verlieren und selbst keine Gewinne machen.
Hohe Verluste innerhalb von 2 Wochen, nachdem die "Deaktivierung" vielleicht endlich akzeptiert wird. Und das obwohl die Kryptowährungen gestiegen sind.
Auch ungewöhnlich: Auszahlungen nur über Antrag möglich. Nur nach einer Deaktivierung des Systems. Auszahlungen zwischendurch sind nicht möglich. Auszahlungen nur auf ein Konto bei einer anderen Bitcoin Plattform.
Aber Einzahlungen sind natürlich in Euro möglich.
Die Firma hat sich super abgesichert. Alles in den AGB's festgeschrieben.
Ich bin der Meinung, sollte die Firma seriös sein, würde das alles anders laufen.
Dann könnte ich mir mein Geld z.B.auch auszahlen lassen.
Kündigung wurde nicht akzeptiert, sondern nicht bearbeitet und somit der Verlust für den Kunden hingenommen. Der verschwundene Mitarbeiter Herr Peter Skawinski hat den Fehler gemacht.
Der neue Ansprechpartner Herr Ipsen hat einen minimalen Betrag zurück überwiesen. Natürlich nicht in Euro, sondern in Bitcoin.
Angeblich um guten Willen zu zeigen. Angeblich wollte er auch in das Kontogeschehen "eingreifen" um doch noch was "zu retten" (Umgangssprache).
Auch ein Punkt: die E-Mails sind in schlechtem Deutsch, obwohl man einen deutschsprachigen Ansprechpartner hat.
Wichtige Mitteilungen, Entscheidungen und Erklärungen werden nur über Telefon gemacht. Also gibt es zu keinen wichtigen Vereinbarungen etwas verständlich schriftliches. Kein Vetrag o.ä.
Und nein, ich werde meine Bewertung nicht löschen. Die Firma ist unseriös und steht nicht für den Fehler Ihres Mitarbeiters ein.
Wenn die Firma sich an Ihren angeblichen Automatismus halten würde, wäre unsere Kontoaktivität Ende Juni deaktiviert worden.